Diätclub

Forum Diätclub

Wie motiviert ihr euch???

Thema: Wie motiviert ihr euch???

Hallo, ich werde jetzt noch alle Reste aus Kühlschrank und Vorratsschrank aufessen und dann beginnen!!!!! Das ist mal wieder ein Vorsatz. Aber ich spüre, daß mein Magen/Darm eine totale Entleerung benötigt und ich so 10 Kilo runter bekommen sollte. Ich könnte aber den ganzen Tag nur essen, vorallem Süßes. Wie bekommt ihr dsa in den Griff????? frustig-dicke Grüße*Alexa

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alexa, habe Dir eine email geschickt auf Deine vorherige Anfrage. Laß den armen Kühlschrank sein, der wird sowieso in absehbarer Zeit wieder gefüllt, da bekommst Du keine Ruhe rein. Liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alexa... wieso willst Du den armen Kühlschrank denn unbedingt noch leeressen ?? Denk dran, das landet auf Deinen Hüften....ich bin mittlerweile so weit, dass ich dann lieber mal was wegschmeisse.... Tja, Motivation...mittlerweile ziehe ich meine Motivation aus meinen bisherigen Erfolgen...ich hab mir immer ein Ziel pro Monat gesteckt, dass ich erreichen möchte und wenn das klappt, gibt das echt super Motivation....ausserdem kann man sich ja ein schönes Kleidungsstück z.B. im Katalog aussuchen und wenn das dann passt als Belohnung nehmen... :-)) Den Heisshunger auf Süsses kann man ganz gut mit Obst in den Griff kriegen...einfach immer zwischendurch mal einen Apfel oder so essen...und sich ruhig auch jeden Tag eine kleinigkeit an Süssem gönnen, denn sonst baut sich da der Heisshunger auf.... Wünsch Dir viel Erfolg ! Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

mache ja ww mit meiner besten freundin zusammen - wir motivieren uns gegenseitig. und den "Eßzwang" habe ich auch. den bekämpfe ich auch nicht, sondern habe immer einen teller stehen mit 0 Points Sachen. Z.b schneide ich mir eine Tomate, Gurke, gelbe Paprika in Stücke und streue Fondor drüber - sehr lecker. oder einen Obstteller mit Apfel, birne kiwi. ich habe nämlich festgestellt, wenn so ein teller mit leckeren geschnittenen obst oder gemüse in der küche steht, esse ich es sehr gerne. nur wenn die sachen so im ganzen liegen, dann lasse ich sie auch liegen. und Reiswaffeln habe ich auch immer haus.die haben mit lätta und einer kleinen scheibe käse auch nur 2 points.

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 09:14