Diätclub

Forum Diätclub

Mein Tag ...

Thema: Mein Tag ...

Hallo, heute gab es wieder schönes Frühstück in der Spielgruppe ... das kostet dann zwar immer einige Points (7,5), aber das ist es wert und dann wird eben am restlichen Tag gespart ... habe dann meistens eh mittags nicht viel Hunger. Kinder bekamen ein Brötchen und ich habe meinen fettarmen Milchreis mit Zimt für 4 Points gefuttert. Nun gibt es nachher noch den Apfel-Birnen-Quark für 2 Points und dann geht es zum Sport. Erst eine Stunde Aerobic, dann eine Stunde Pilates und dann 2 Saunagänge. Zu Hause (ca. 21.30 Uhr) gibt es noch ein Glas Molke (Banane-Vanille mit 300 ml Wasser für 1 Point und dann ab ins Bett. Tagessumme sind dann: 14,5 Punkt (gespart: 3,5 P. + Sport: 10 P.). Und morgen ist Wiegetag ... Euch noch einen schönen Nachmittag, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 16:10