Diätclub

Forum Diätclub

Was gibt es heute mittag bei Euch?

Thema: Was gibt es heute mittag bei Euch?

Bei mir gibt es heute Kartoffeln und Bohnen untereinander *winkewinke*an Anja ;-) Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Für den Mann: Cevapcici mit Reis und Tzatziki und für mich Reis mit Gemüse

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

mit gemüse und chili con carne gefüllt,dazu einen salat mitdressing,zusammen 4,8 points :-) lg nicole

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte auch soooo Hunger auf Reis, aber die Kids essen den nicht so gerne. Kann denen aber nicht schon wieder eine Dose aufmachen (Montag gab es schon Dosenspaghetti und gestern auf Wunsch von Alina Erbsensuppe). Kartoffeln mit Bohnen (winke-winke an Dreamer) wollte ich eigentlich morgen machen ... Kann man eigentlich pointsarm Pfannekuchen machen? Rezept? Vielleicht mache ich mir jetzt doch Reis mit Gemüse *lechz* und meinen Kindern ein Brot und abends für sie Pfannekuchen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dafür trinke ich den ganzen Tag sehr viel Wasser und esse Obst und gemüse. Denn ich weiß nicht, wieviel points so ne Portion davon hat. LG

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibts heute eigentlich nix zu Mittag. Hab mir Brötchen mitgebracht und Lara bekommt einfach mal ein Gläschen oder was aus der TK. Ich hab ja heute abend WW-Treffen und danach gönnen wir uns hier alle einen Döner zur Feier des Tages, weil mein Papa die Herz-OP so gut überstanden hat *freu*. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

macht glaube 6 punkte alles in allem lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 16:37