Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1 am 29.01.2004, 10:31 Uhr

warum gehts bei mir immer rauf statt runter???...

Also ich hab gestern mit der kohlsupper angefangen weil ich schnell ein erfolgserlebniss brauche sonst komm ich aus diesem schlamassel nicht mehr raus denn jegliche gesunde ernährung und fettarm usw. inc. sport schlägt feht. und jetzt hatte ich heute morgen 1 kg mehr auf der waage als gestern. das ist dsoch echt nicht normal oder?
ich bin total neben der spur. jeder erzählt mir um schnell ein paar kilo abzunehme würde das klappen, aber nix. wenigstens schmeckt sie ja besser als ich dachte, aber wiso nehme ich davon zu? hat das auch schonmal jemamnd gahabt?

lg bluemchen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.