Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa am 12.02.2003, 13:00 Uhr

Vorsicht, heute morgen flog eine Waage tief ....

aus meinem Fenster! Da hungert man, friert, giert nach Schoko und verzichtet, zählt Points bis zum erbrechen, und nimmt nix (0 Gramm) ab. 14 Tage lang. Und alles bloß, weil ich am Wochenende "normal" gegessen habe ohne zu zählen. Es ist zum ko....!!!! Vor Wut habe ich mir vorhin 5 Smarties von Sohnemann geklaut und genüßlich gegessen. So, das mußte sein.

Grrrrrrrummmmel
Trischa

 
4 Antworten:

Aua....

Antwort von Nathalie B. am 12.02.2003, 13:50 Uhr

Hallo Trischa,

.....und jetzt habe ich nicht nur eine Superbeule am Kopf sondern auch eine fast nigelnagelneue Waage ..

Nee, im Ernst, ich hoffe, die Smarties haben geschmeckt, und daß Du jetzt wieder vollkommen dabei bist!
Viel Mut!
LG Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dran bleiben -> das Frieren ist ein gutes Zeichen!

Antwort von motte206 am 12.02.2003, 14:16 Uhr

....das bedeutet nämlich, dass dein Körper damit beschäftigt ist gespeichertes Fett zu verbrennen!!!!
Mag sein, dass es sich diese Woche noch nicht auf der Waage bemerkbar macht - aber spätestens in 3-4 Tagen siehst du den Erfolg - schade bloß, dass du dann keine Waage mehr hast.........
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, - SO geht DAS ....

Antwort von minka1 am 12.02.2003, 15:56 Uhr

wir zittern uns schlank! ;-)))))) *kicher*

minka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts genauso...

Antwort von Bobbel am 13.02.2003, 12:45 Uhr

..seit 1 Woche steht die Waage still - keine Erfolge mehr zu verzeichnen, obwohl ich mich genau an meine Punkte halte :-((

Aber: Augen zu und durch - wird schon wieder werden.

LG Bobbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.