Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 06.04.2004, 18:38 Uhr

vor einiger Zeit.....

Hallo,
vor einiger Zeit war ich hier mal kurz zu Besuch und hab´stolz verkündet, daß ich mit einer Reisdiät so viel abgenommen hab. Mittlerweile hab´ich noch mehr abgenommen und kann Euch aber sagen, es liegt nicht an der Diät. Ich hab´was mit dem Magen! Nicht das jetzt alle eine Reisdiät machen wollten. Jetzt schluck ich täglich einige Tabletten und wart mal ab, was das Gewicht sagt.( muß wieder mehr werden!!!!!)

 
2 Antworten:

Oh je!

Antwort von Zorrine am 06.04.2004, 18:58 Uhr

Oh je, du Arme! Dann mal gute Besserung. Unter solchen Umständen ist eine Abnahme dann ja nicht so toll :-((.

Alles Gute für dich

Zorrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, hoffentlich wird`s besser!

Antwort von Ina`72 am 06.04.2004, 23:06 Uhr

Hallo,

ich wünsch` dir gute Besserung und hoffentlich erreichst du bald wieder dein Normalgewicht! Ist aber total lieb, daß du dich meldest und hier Bescheid gesagt hast.

Gaaaanz liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.