Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage: Welche Kleidergröße tragt Ihr?

Thema: Umfrage: Welche Kleidergröße tragt Ihr?

Ich brauche bei den Hosen inzw. leider 44, manchmal paßt auch 42, bei den Oberteilen 40/42, außer sie sind länger geschnitten und gehen über den Hintern, dann habe ich ein Problem, da 42/44 mir obenrum zu weit ist :(! Wie schaut´s bei Euch aus?

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei Jeans brauche ich inch größe 27-28. LG yvonne

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was muß jemand abnehmen der Hosengröße 36 trägt???? Ich weiß, das jeder das eine oder andere Problem mit zwei drei Kilo mehr auf der Waage hat aber bei dieser Kleidergröße??? Nimms nicht persönlich, ist reine neugierde. Tschö Pfundi

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Ich trage 46/48. Das kommt immer darrauf an wie die Sachen ausfallen. Leider habe ich ein riesen Problem, eher zwei. schöne Sachen bekomme ich schon, aber die Hersteller denken wohl wenn man Größe 48 trägt ist man zwei Meter groß. Und nicht über all gibt es die Kurzgrößen. Zum Beispiel beim H&M. Die haben tolle Sachen aber eben extrem lang. Und wenn ich es kürzen lassen würde dann würde ich mir a den Effekt wegmachen lassen (z.B. Schlag) und b würde es mich dann doch wieder recht teure kommen. Mein zweites Problem ist das ich zwar eine recht große Oberweite habe aber eigentlich eine seh- bzw. sichtbare Taile. Da würde ich gerne mal betonende Sachen tragen. Gibts nicht. Entweder ganz schmal oder ganz weit. Keine Kompromisse. Ich bin echt am überlegen mal nen Nähkurs bei der VHS zu belegen und mir dann die Sachen schneidern die mir so vorschweben oder gefallen. Tschö Pfundi

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich reich dir die Hand Ivonne !! Sieht bei mir genau so aus wie bei dir !! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich fühle mich mit dem gewicht im moment absolut nicht wohl. und will deshalb gerne abnehmen. ich wiege im moment 56 kg, mein ziel sind 50 kg. vor der ss hatte ich 45 kg, bei einer größe von 1,65 m...damals war ich zu dünn, aber ich denke 50 kg ist ok. ich will mich einfach wieder wohlfühlen können, und das kann ich so nicht. mein problem ist hauptsächlich mein bauch... liebe grüße yvonne

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bunny!! Darf ich fragen wie lange deine SS her ist??? Und ob du Sport machst?? Ich geb dir mal meine e-mail-addy, dann kann ich dir ja evtl. ein paar Tips geben. j-k.roth@nefkom.net Tschö körschi

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab in Hosen Gr. 38, aber manche Hosen sitzen doch ziemlich eng, was sich hoffentlich bald ändern wird. Denn größere Hosen mag ich mir nicht kaufen. Bei Oberteilen Gr 38/40. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage "unten" Größe 44 oder wenn die mal gut ausfallen dann nur 42.In Oberteilen eigentlich am liebsten XL,also auch groß,weil ich finde das die immer kürzer und enger werden und ich das nicht so mag wenn das aus sieht wie die Wurst in der Pelle....

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

dfsg

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, ich habe untenrum Gr. 42 und möchte zumindest wieder auf 40 runter (lieber noch 38) und obenrum habe ich meist Gr. 38/40, bei Kleidern mit weitem Rock sogar nur 36. Wie sagte mein Bruder doch so nett: Du siehst aus als hätte man Dich aus 2 Menschen zusammengesetzt: Oben ganz o.k; unten zum wegwerfen! LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 20:23