Diätclub

Forum Diätclub

So Mädels, noch 6 mal schlafen...

Thema: So Mädels, noch 6 mal schlafen...

... dann gehts endlich ab in den Süden. Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht soo oft hier blicken lasse aber hier herrscht Stress pur. Mein Mann ist heute auch noch bis morgen in Ungarn, beruflich. Die Woche über werde ich wohl die restliche Wäsche waschen, bügeln und noch fehlendes einkaufen und am Samstag werden wir endlich packen. Nach drei Wochen Urlaub werde ich dann hier wieder Stammgast sein, will unbedingt noch 5 kg abnehmen, allerdings habe ich das miese Gefühl das es dauert bis ich die loswerde. Zum schluss gehts ja nimmer soo flott. Ach wir werden sehen aber ich komme auf jedenfall wieder.. :o) LG Janine

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

...einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Urlaub.Ich selbst bin auch absoluter Toskana-Fan*schwärm* Also genieße die Zeit und komm gesund und munter wieder. Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

... vollgemampft. *lol* Danke für die Wünsche. LG Janine

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 12:55