Diätclub

Forum Diätclub

schwanger und ständig hungrig

Thema: schwanger und ständig hungrig

Hallo! Bin wieder schwanger, ist meine 3. Schwangerschaft und ich habe schon wieder ständig Hunger. Ich habe in den letzten beiden Schwangerschaften ziemlich viel zugenommen und habe leider beide Male nicht wieder alles Kilos wegbekommen. Diesmal würde ich gerne nur das Nötigste zunehmen. Wie soll ich das machen wenn ich ständig Hunger habe? Da geht dann am schnellsten der Griff zur Keksschachtel. Obst und Gemüse schneiden hab ich auch schon probiert aber das ist halt für mich null sättigend. Habt ihr Ideen was satt macht, gesund ist, wo man nicht zunimmt und was mit einem Griff fertig ist? Ich würde auch irgendwelche Plätzchen oder Getreidetaler oder was weiß ich im vorraus für ne Woche oder so schon mal backen können, mach ich auch gerne. Ich brauche auf jeden Fall was was jederzeit griffbereit ist und man auch überall mitnehmen kann. Hoffe auf viele Ideen und Rezepte! Alles Gute Euch, Katja

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katja, wie wären die Früchte aus dem Glas von Natreen ? Braucht man nur aufschrauben *g* Oder wie wären die Joghurt's mit 0,1 % Fett... kann man auch prima die Früchte rein machen, oder den Joghurt mit Weizenkleie mischen. Gibt Calzium und die Kleie macht satt und sorgt für eine gute Verdauung :o) VG Petra

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 22:50