Diätclub

Forum Diätclub

endlich U70!!!

Thema: endlich U70!!!

Hallo! nach langer langer Zeit hatte ich am Montag endlich mal wieder unter 70 kg!! Ich bin so happy! Das macht in 3 Wochen WW nun -5,1 kg! Ich bin sehr zufrieden und weiterhin stark motiviert. Der Nachteil ist allerdings, dass ich nun nur noch 18 Points veressen darf und das ist schon ziemlich wenig *seufz*.

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stöppel, GRATULATION, 5,1 kg in 3 Wochen das ist doch spitze !!! Ich hoffe, ich kann dir folgen (lach). Naja, mein Start war ja auch nicht schlecht :-) Mach weiter so, und denke dran die 18 Points, die du nun zur Verfügung hast, schmecken besonders gut. Tip: 'ne Freundin hat mir mal gesagt, sie isst nur noch Sachen, die ihr besonders gut schmecken und hält sich an anderen Sachen gar nicht mehr auf. Ich bin stolz auf Dich (mein Vorbild) Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

na hoffentlich enttäusche ich dich nicht! Gruss Stöppel

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 21:31