Diätclub

Forum Diätclub

Reis...

Thema: Reis...

Also laut ww haben ja 60g reis 3 P. (heißt bei denen aber auch 1/2 beutel, was ja auch nit ganz stimmt denn dann wär ein ganzer ja 120 g und bei mir sind egal welche Sorte immer 125g drin!) dh es wären schon mal 6,25 P Pro Beutel! Und nach der Formel wären es bei mir 7,18irgendwas. Was nun berechnen?? Denke werde 6,5 P berechnen, dann kann eigentlich nich viel falsch sein!??

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich ja gestern auch gefragt.Laut Formel komme ich bei einem Beutel Reis auf 7,5 Points und kann deshalb nur 2 Tüten essen heute,aber bisher hatte ich ziemlich große portionen dank Obst und Gemüsebeilagen Liebe grüße,dreamer

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

hab zum Frühstück wie immer mein Müsli für 5 P gegessen. hab mir gestern Milchreis gemacht (aus 4WPP Buch, bisi abgewandelt, ohne die Beeren und so) zum mit 0 P Ost essen. hat 4,3 P. + Reis 6,5P (mit 0 P. Gemüse macht trotzdem 15,8 P.! rund 16P!! dh ich kann NUR 2 P. sparen?? Trotz Reis und 0 P. Sachen. PÜh, find ich fies *schmoll*

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. soll der Einkaufsführer von WW genauer sein, als die Berechnung mit der Formel. 2. würde ich den Reistag anstatt WW machen ... also keine Points zählen oder zumindest keine sparen. 3. man muß ja nicht immer sparen ... vielleicht wäre es besser, wenn Du mal eine Woche konkret die 18 Punkte ißt, anstatt zu sparen und am WE mehr zu futtern ... ganz sparen darf man sie ja eh nicht ... Ich werde morgen meinen Reistag machen. Morgens und abends auch mit Apfelmus von Natreen und mittags mit Paprika. Muß nur leider auf mein Sambal verzichten, denn da ist Salz drin und das macht ja alles wieder kaputt :-(. Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

muß ich ja quasi noch rückwirkend bisi sparen:-( wegen meiner Wochenendsünde (hab mich doch mal wieder tiiiieerisch betrunken ich Alki!!!) Ne, aber im ernst, die erste WW Woche hab ich ja als Testwoche abgehakt weil ich ja ziemlich daneben gegriffen habe. Die 2 WW Woche lief ja schon ganz gut, hab zwar am WE gesündigt sprich mehr als 18 P. verbraucht die ich nun bisi ausgleiche. So bin ich zumindest nit WIEDER da wo ich vor ner Woche angefangen habe. Und die nächste Woche die ja quasi heut/morgen beginnt werde ich versuchen meine P auch am Wochenende im Rahmen zu halten :-) Schön Step bei Step:-) Und mein nächster Reistag wird ohne Salz, versprochen! *smile* Danke auf jeden Fall für die Tips!

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 15:29