Diätclub

Forum Diätclub

hmpf *spenden "eintreiber" aufreg *gg*

Thema: hmpf *spenden "eintreiber" aufreg *gg*

Huhu Ihrs... Jaaa da hockt man hier wartet auf nen Packet... schreibt nebenbei .. da schellt es... und es schellt nochmal... *bin scho auf dem weg zur tür weil Kiddies schlafen und klingel is ned grad leise* guck zwar durchs "loch" aber sehe nur nen Mann mit was in der Hand... Ohh mein Packet dienst ... schei**e auch Ein Spendensammler von behinderte Kinder ... *die basteln so Postkarten und verkaufen die*... Hier der Dialog: Er: Tag .. *drückt mir wärend dessen einen Zettel in die Hand wo drauf steht für as er was haben will (ned mal beglaubigt)* Ich sammel Spenden für behinderte *er hält mir die Postkarten auf Augenhöhe vor die Nase* die diese *Ich gebe Ihm den Zettel zurück und gucke ihn genervt an (glaub ich)* Postkarten basteln.. Ich: Ja und ....? *er hält mir die karten immer noch 10 cm vor mein Gesicht* was soll ich damit... Er: Na kaufen.... Ich : Ich hab kein Geld da .. *is die Wahrheit* Er steckt die Karten erbost ein... wenigstens 2 Euro.. ICH Habe KEIN Geld hier (oder sollte ich das sparschein meiner kinder schlachten ?? hab ich nur gedacht) Er sauer.. ja ja die armen Behinderten Kinder ...drehte sich um und murmelte noch einiges in seinen "bart"... Hab Dir Tür zu gemacht.. Nein Ich bin kein unmensch ...Aber 1.Gebe Ich niemanden Geld an der Tür nicht mal ner alten Frau (schon garkeinem Mann wenn Ich alleine bin) selbst die Johaniter die sich perfekt ausweisen können kriegen nis an der Tür 2.Wer so unhöflich und aufdränglich ist braucht doch wohl nicht zu erwarten was zu bekommen... 3. wenn Ich etwas spenden will tue ich das von mir aus (wenn es mir finanziell gut geht) UND ich von der Sache ünerzeugt bin... dann gehe Ich dahin oder überweise direkt an den "verein" Ich glaub doch wohl mein Hamster hustet... Bin Ich im falschen Film ? mir spendet auch keiner was ... und ausserdem gäbe s etwas sinnvolleres (ein Kindergarten mit behinderten und nicht behinderten kindern die einen neuen Eingang brauchen für alle kinder *also rollstuhl gerecht* und dafür grad sammeln *mit hilfe des BVB*) wo Ich mein geld lassen kann... Wollte ich nur mal los werden *gg* ein posting was die welt ned braucht aber ich schüttel immer nur den kopf über so dreiste unfreundiliche leute :o) LG Ina

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch die Woche grad aufn Sprung...wir wollten in Hallenbad...und ich noch am Packen...an was man alles Denken muß...zwischendrinn...der kleine will was und die kleine Brüllt aus der Stube und der Ex wusselt auch noch dazwischen und die Haustür steht offen...wir hörn nur"Hallo!"...wir zurück "Hallo!"...wieder "Hallo!"...wir auch wieder Hallo...und ich bin dann kuken...waren welche von den Johanniter...wollten auch Mitgliedschaften werben...sorry...hab für sowas echt nix übrig...ich spende immer zu Weihnachten und Ostern...das muß reichen...bin eh ne Alleinerziehende...die selbst zum Amt muß...was mich ankotzt...bin froh wenn die kleine in Kindergarten geht und ich wieder Arbeiten kann...wobei ich die Minizeit meiner Süßen...und die Zeit die ich mit meinem Großen natürlich genieße...da bin ich froh das es das Amt gibt...aber gern macht man es ja echt nicht...bei meinem Sohn konnte ich wenigstens zwei Tage die Woche Arbeiten gehen...aber für die kleine hab ich niemanden...Arbeiten selber alle...und ne Tagesmutti kommt nicht in Frage...nä...ne Fremde...???...ganz alleine mit meinem Kind?...hm...Nö...will ich nicht... schon wieder abgeschweift...aber egal...hab eben kein Geld für sowas...muß selber klarkommen...

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin voll eurer Meinung. Werde auch ziemlich ungehalten, wenn es wieder heißt spenden für dies und das. Wir spenden jedes Jahr für die SOS-Kinderdörfer und für die Herzklinik in Bad Oeynhausen. Aber Türgeschäfte, ne danke. Einem Sammler habe ich schon mal die Polizei auf den Hals gehetzt und siehe da, es war ein falscher Sammler.

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 17:09