Diätclub

Forum Diätclub

Phaseoline ,kennt das jemand von Euch???

Thema: Phaseoline ,kennt das jemand von Euch???

Also Phaseoline ist ein Stoff,der aus den weißen Kidneybohnen gewonnen wird und der die Verwertung von Kalorien aus Stärke hemmt.Das heißt,von 1000 aufgenommenen Kalorien aus stärkehaltigen Lebensmitteln,werden nur ca. 600 im körper verwertet .verbunden mit gesunder Ernährung und etwas Sport soll man dadurch noch schneller abnehmen.In der Apotheke gibt es Kapseln,die diesen Stoff beinhalten und mich würde interessieren,ob das was bringt.Ich habe diesen Beitrag heute in einer seriösen Tageszeitung gelesen,es war keine Werbung.habe schon im Net nachgesehen,aber nichts verwertbares gefunden :-( Vielleicht kennt jemand das zeug oder hat mal drüber gelesen? Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

noch nie gehört, hört sich aber interessant an. Hast du inzwischen näheres erfahren? Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 04.06.2004, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst die Kapseln direkt bestellen in der Online-Apotheke www.mycare.de. Im Suchfeld "Phaseoline" eingeben und die Kapseln werden angezeigt. Natürlich gibts dort auch eine Erklärung zum Präparat ;o))

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 09:39