Diätclub

Forum Diätclub

ponitszahl überschritten

Thema: ponitszahl überschritten

hallo ihr lieben hab mal eine frage kommt ihr "immer" also jeden tag mit euren punkten aus? ich nicht ich darf 18 hab aber meistens so 19-23 hilfe so nehm ich ja nie ab oder? hatte ohne zählen aber bestimmt jeden tag 30 oder noch mehr!

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

ups

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich darf im Moment 22 Points und komme damit auch ganz gut hin nur am Wochenende ist es etwas schwierig ,wenn alle zuhause sind und Männe dann auch noch so lecker kocht ! Ich verfutter dann am Wochenende meine Sportpunkte ! Um nicht zuviele Points zu essen ,schreibe ich mir morgens auf was ich den Tag über essen möchte(darf) und ich esse zu festen Zeiten -sonst hätte ich warscheinlich schon nachmittags alle verbraucht ! LG safrarja

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich habe das Problem das ich mit Müh und Not meine 22 Points schaffe. Vielleicht liegt es daran, das ich nie abnehme? Mein Körper verbrennt wohl das Fett nicht, er fährt wohl nur auf Sparflamme und wenn ich mal was mehr esse, dann bekomm ich das gleich drauf an Gewicht *grummel*. Also ich mache auf Sport. Jeden Tag 50 min. Power-Yoga. Hab die Points von Yoga genommen (15 min. =1 point; 30 min = 2 points), da hab ich also pro Tag noch 3 Zusatzpunkte. Eigentlich bin ich ein extremer Sportmuffel, aber dieses Power-Yoga macht mir so viel Spaß, vielleicht wäre das auch was für dich, dann hast du wenigstens noch 3 Punkte in Reserve ;o). Trotzdem weiß ich nicht, wann ich die noch verfuttern soll. Ich komme wenn ich normal futtere immer auf 19 Punkte, da ich sehr viel Obst und Gemüse esse, was nicht angerechnet wird. Und das was ich da immer noch übrig habe an points muß ich ja irgendwie auch mit verwerten. Oder mach ich da was falsch? Ich glaube gelesen zu haben, das ich die Sportpunkte nicht unbedingt verfuttern muß, oder? Ach und noch ne Frage was rechnet ihr für Salz an? Zählt das zu Gewürzen und wird nicht mitgerechnet?

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit der neuen Pointsberechnung darf ich sogar 27 poins verfutern. Vielleicht liegst du dann auch höher?!

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Du schreibst daß Du viel Obst ist -vielleicht liegt da der Hund begraben ! Obwohl vieles an Obst keine Punkte hat sollte man nicht beliebig viel davon essen wegen dem Fruchtzucker ! Hier stand irgendwas von zb 2 Äpfel /TAg ! Die gesparten Points solltest Du innerhalb der Woche verbraucht haben ! Die Sportpunkte mußt Du nicht verfuttern ! LG safrarja

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse viel Melone (weiß ist auch Zucker, aber auch sehr viel Wasser). Und ich esse viel Gemüse.... Tomaten, Blumenkohl, usw. alles 0 points

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Gerade zur Melone stand hier schon öfter daß sie zum Abnehmen nicht so geeignet ist ,weil man sich irgendwie ab ner bestimmten Menge doch Punkte dafür anschreiben muß ! (hab irgendwas von 100g gelesen ) Aber da wissen die alten Hasen bestimmt mehr ! LG safrarja

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von den Sportpunkten darf man zwar beliebig sammeln, aber nur maximal 12 pro Woche verfuttern. Bei Obst (und gerade auch Melone) muß man aufpassen, da es zwar kalorienarm ist, aber viel Fruchtzucker enthält. Mehr als 300 g darf man nicht essen oder muß sich ansonsten Punkte anrechnen. Ich meine sogar, bei Melone wäre die g-Zahl niedriger. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Man... und ich dachte damit kann ich wenigstens mehr aufs Klo rennen..... na ja, danke euch LG mam-ma

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 13:54