Diätclub

Forum Diätclub

Nutellatoast gegessen...

Thema: Nutellatoast gegessen...

Hallo, ich glaub, das wird wohl nichts mit meinem Vorhaben endlcih ein paar Pfunde loszuwerden. Elias hat heut abend wieder nicht viel gegessen, dafür hab ich seinen Toast mit Bionougatcreme gegessen. Ich schaff es einfach nicht. Woher nehmt ihr den Willen???? frustige Grüße * Alexa

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na und??? Was ist denn so schlimm an einem Nutella-Toast? Ich hatte heute morgen auch eins ;-) Nimmst du mit WW ab? Oder versuchst Du es so (also FDH oder so?)? Also ich denke, mal ein Nutellatoast ist nicht weiter schlimm! Allerdings solltest Du Dir vielleicht angewöhnen, die rEste Deines Sprößlings zu ignorieren, und nicht immer noch zusätzlich zu essen...notfalls bekommt er es als Nachtisch oder so nochmal vorgesetzt...(mach ich bei meinen auch so, wenn sie ihr frühstück nicht aufessen...ich esse es nicht, habe dadurch Punkte gespart "g", und brauche es auch nicht wegzuschmeißen!) LG Antje

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi auch wenn die Reste noch zu schade sind um weg zuwerfen, schmeiss sie weg oder gib sie jemanden anderem in der Familie, mache ich auch immer ;o) Bin doch keine Mülltonne und wenn ich von jedem meiner Kinder die reste Essen wurde...... Was meinst du weshalb so viele Mütter Übergewicht haben??ß Reste Essen ist einfach der Tot ihrer Figur. Wenn Du WW machst, kann ich dir sagen hat eine Scheibe Toast 2 Points und 1 TL Nutella 0,5 Point. Auch bei FDH kannst du dir eine Scheibe Brot mit Nutella leisten, davon wird man sicher nicht dick. Dick wird man von ganz anderen Sachen, aber nicht von einer scheibe Toast mit Nutella. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

lena ist ach nciht immer ihre semmel oder ihre schnitte oder den brei auf...und jedesmal habe ich es auch essen müssen, weil es mir zu schade war, es weg zu schmeisen....in so ienem fall, mache ihc mir nix zu essen, gebe lieber lena erst etwas und hoffe sie isst es auf...dann muss ihc es nicht essen, oder mir bleibt nix anderes übrig, udn ein toast oder ne schnitte am abend ist nciht so schlimm wie eine teller mittagessen....

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

1 sch. toast =1 1 tl. margarine=1 P 1 tl. nutella =0,5 macht zusammen 2,5 points und ist als zwischenmalzeit durchaus geeignet. lg mic

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Setz Dir ein Ziel und hab es genau vor Augen. Wir haben zum Beispiel Sommerurlaub gewbucht und darauf arbeite ich hin. Wenn ich schwach werde also kurz davor stehe dann Schau ich mir wieder den Katalog an oder stell mich nackig vor den Spiegel. Dann will ich meist sofort ins Studio weil ich kotzen könnte.

Mitglied inaktiv - 16.01.2004, 10:00