Diätclub

Forum Diätclub

nochmal Points-Plan

Thema: nochmal Points-Plan

meine addy stimmt doch *heul* ich möchte auch son Plan zum abnehmen *schluchz* wer erbarmt sich und mailt ihn mir ?? traumstern324@hotmail.com achja... und kann mir einer sagen, wieviel Points 2 dünne Scheiben roher Schinken (der schwarzwälder schinken vom Aldi) und ne scheibe Brot haben ?? daaanke minka

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen, kann Dir paar Sachen mailen bzgl. Pointsplan usw. Kommt sofort, sag mir nur kurz bescheid, wenn es angekommen ist. Ach ja noch was den Rechner im Netz findest Du unter www.acventis.com/channels/wellness/wwpc/ und die Formel für die Punkte ist: kcal:60+Fett:9=Punkte. Die Daten sind alle aus dem Netz, also o. Gewähr. Bis dann Liebe Grüße ELA

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Minka, wollte Dir gerade die mails schicken, kamen aber beide wieder zurück. Hab an die addy traumstern324@hotmail.com geschickt. Sorry Gruß ELA

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

es ist doch da ?? ich hab es ;-)) ich werds mir auch ausdrucken und auf eine festere pappe kleben *super idee* DAAAANKEEEEE minka

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt noch eine (die kam zurück). Viel Spaß beim Rechnen Gruß ELA

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 11:39