Diätclub

Forum Diätclub

noch mal wegen unten "stimmenhasche"...

Thema: noch mal wegen unten "stimmenhasche"...

ich find dieses forum hier überhaubt nicht zickig. ich hab mich noch in keinem forum sooooo wohl gefühlt, wie hier. guckt euch doch die anderen foren an, sogar im "kleine engel" gibt es zoff-das ist doch nicht normal. und wer hier mit liest, ob still oder aktiv, weiß das auch!!! ich freu mich, dass ich euch gefunden hab und werd euch auch weiterhin auf den wecker gehen!!!!hihi-hab ja noch laaaaaaaaaaange zeit, das zu tun!! lg molly, die jetzt erst mal ihre schleimspur weg wischt, damit es nicht noch heißt,"... im diätforum wird nicht saubergemacht-ich hab mir n bein gebrochen!!"

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Molly, ich schließe mich dir an! Auch ich finde,das es das freundlichste Forum ist! Ich bin immer wieder erschreckt,wie es im kleine Engel Forum zugeht...UNVERSTÄNDLICH meiner Meinung nach. Also,ich finde hier ALLE superlieb,und es macht mir riesen Spass hier,vor allem im Chat :o))) LG NAdja

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hab ja ned geschrieben das das forum zickig ist *g* sondern das gerne mal gezickt wird :o) Zieht euch nicht immer gleich den schuh an :o) wenn irgendwas geschrieben wird... Ich denke allys mama weiss es jetzt :o) und dann is auch gut ... vieleicht sieht sie ein das sie "falsch angefangen" hat ... Natürlich darfst du uns weiter auf den wecker gehen ... bestehe darauf *g* danke für aufwischen :o) Alles Liebe Ina *die gestern im Zoo war und Pommes und Popcorn gegessen hat *gg*

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:59