Diätclub

Forum Diätclub

Steh kurz vor der Aufgabe!

Thema: Steh kurz vor der Aufgabe!

So, jetzt bin ich wieder da, wo ich bei jeder Diät mal ankomme. Nachdem es 3,5 Wochen einigermaßen gut gegangen ist, hat mich in den letzten beiden Tagen eine regelrechte Fresssucht überfallen und von gestern auf heute hab ich bereits 1 Pfund zugenommen. Noch mehr frustriert hab ich heute dann weitergemacht und manchmal denke ich echt, ich bin süchtig. Wenn ich mal das Diätprinzip durchbrochen habe, ist mir alles egal und ich kann mich dann rein gar nicht mehr zügeln. Keine Ahnung, wie ich mich motivieren könnte und dass ich für 2 Kilos abnehmen jetzt 4 Wochen gebraucht habe, baut mich auch nicht unbedingt auf. Ich werde mich bemühen, morgen nicht auf die Waage zu steigen und einen Neuanfang zu starten, aber ob das klappt??? LG von einer total deprimierten Magdy

Mitglied inaktiv - 07.09.2003, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, nicht so verzweifelt!!! Ich glaube, solche Tage kennen wir alle!!! Wichtig ist aber, am nächsten Tag weiterzumachen mit der Diät, und nicht gleich alles hinzusachmeißen!!! Zwar dauert es dadurch länger bis zum erwünschten Gewicht, aber ein schlechtes Gewissen nützt jetzt auch nix, oder?!? Also, Kopf hoch!!! "Genieße" Deine heutigen Sünden und ab morgen geht´s weiter! SHAKAAAAAAAA!!!!!! Wir schaffen das!!!!! LG Antje

Mitglied inaktiv - 07.09.2003, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich mama von andre nur beipflichten.......aufgeben gilt nicht. ich habe letzte woche auch kein gramm verloren, dank 2 ERROR Tagen :-))

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Magdy, Du kannst mich doch jetzt nicht im Stich lassen ;-). Wir schaffen das schon zusammen. Bei mir ist es ähnlich: Freitag war ich noch stolz auf 59,8 kg und weißt Du, was ich heute gewogen habe? 61,8 kg ... 2 kg mehr. Ja, am WE habe ich - wie immer - gesündigt, war noch nicht richtig auf Toilette und mein Söhnchen hat auch noch nicht ordentlich getrunken und außerdem habe ich Samstag meine Tage bekommen, aber trotzdem ... ich war und bin heute auch frustriert :-(. Bei mir sieht es eigentlich immer so aus, daß ich am WE zulege, das dann von Mo-Di/Mi wieder abnehmen und von Mi-Fr noch etwas weiter abnehme. Ja, so dauert es auch länger, aber es ist besser zu schaffen ... finde ich ... denn am WE hat man soooo oft Einladungen oder will einfach schön mit der Familie essen, etc. ... da will ich mich dann nicht "quälen". WIR SCHAFFEN DAS SCHON!!! Also bitte nicht aufgeben!!! Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte! Ihr habt mir wirklich enorm weitergeholfen. Heute morgen bin ich dann auch lieber nicht auf die Waage und heute habe ich mich mit dem Essen extrem zurückgehalten. Vielleicht schaffe ich es doch mal durchzuhalten, wenn ja habt ihr einen großen Teil dazu beigetragen. DAAANKE an alle!!!! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 19:16