Diätclub

Forum Diätclub

neue Hose *freu*

Thema: neue Hose *freu*

Huhu! Im Moment schreibe ich hier ja so gut wie gar nicht, aber das liegt daran, daß mein Mann und ich uns getrennt haben und ich die Scheidung eingereicht habe. Hab z.Zt. nicht so die Lust im Forum rumzulungern und halte mich im Moment auch nicht wirklich an WW. Trotzdem nehme ich ab *g*. Hab aber heute auch nen schönen persönlichen Erfolg gehabt. Hab mir heute bei family eine helle Cordhose in Gr.44 gekauft und ich krieg sie zu!!!! Das ist echt super, bin mega happy :o))). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.09.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Super, freu mich für Dich. Das mit der Trennung ist nicht so toll, aber Du musst auch auf Dich aufpassen und gesund essen... sonst bist Du bald ein Nervenbündel. Also, weiter so. Gruss Conny

Mitglied inaktiv - 08.09.2004, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Fäustchen! Ich hab dich hier schon vermisst. Wollte allerdings nicht nachfragen, weil ich in deinem letzten Posting schon so eine Andeutung gelesen habe und ich wusste nicht so richtig wie ich es deuten sollte. Wie gehts dir denn?? LG Janine

Mitglied inaktiv - 08.09.2004, 21:25