Diätclub

Forum Diätclub

Mut machen!?!

Thema: Mut machen!?!

Hallo, mache seit 2 Wochen WW, darf 22 Punkte am Tag essen aber traue mich nie mehr als 18 zu essen, habe immer Angst dass es nicht funktioniert. Habe heute chinesisch gegessen, die ganze Woche eigentlich Punkte gespart und habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kathy, ich kann dir Mut machen...ich habe auch die ganze letzte Woche meine 4 Points gespart,damit ich gestern essen gehen konnte.Und ich hatte heute nicht mehr auf der Waage als gestern;und selbst wenn,es zählt doch nur das Wochenergebnis,und das ist 1,5kg weniger als letzen Montag. ALSO;keine Angst,dafür DARF man die Points sparen. Viele Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Hoffe es ist so, bin eben noch am Anfang. Grüßle

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach das grundsätzlich! Wir sparen grundsätzlich in der Woche unsere Points auf, um am Wochenende dann zum Imbiß zu fahren. Mein Mann hat mit der Methode 25kg abgenommen und ich 8kg (habe aber auch später angefangen und habe mein Ziel schon fast erreicht)

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 22:26