Diätclub

Forum Diätclub

Molke-Eis

Thema: Molke-Eis

Hallo! Ich habs endlich geschafft und meine Molke-Idee verwirklicht: Schoko-Molke-Eis Und ich muss sagen, wenn man nicht unbedingt mit dem Italiener um die Ecke vergleicht.... gar nicht soooo schlecht. Mich hat es zumindest davor bewahrt, schnell mal Eis zu holen. Viele Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach nur die Molke normal angerührt und ins Gefrierfach gestellt? Und das Schmeckt? in nämlich auch ein Eisfreak, leider! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mit einem Eismaschinenaufsatz für die Küchenmaschine. Ansonsten ganz einfach: Molkepulver mit wenig warmen Wasser schütteln, kalte Milch dazu und ab i die Eismaschine.

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 17:45