Diätclub

Forum Diätclub

Meine absolute Fresswoche!

Thema: Meine absolute Fresswoche!

Hallo, ich lass mich auch mal wieder "blicken"! Ich hab die totale Fress-Anfall-Woche hinter mir! Es fing letzten Donnerstag mit dem 1. Geburtstag meiner Tochter an. Ich hatte mir vorgenommen, zwar auch Kuchen zu essen, aber halt nicht übermäßig. Das war schonmal nichts, da ich den ganzen Morgen gebacken habe, hatte ich dann nachmittags so einen Hunger, dass ich natürlich gleich 3 Stücke futtern musste, abends dann Pizza bestellt (immerhin ne kleine und "nur" ne Margherita), tja, und das ging dann jeden Tag so... (nicht mit Pizza und Kuchen, aber mit allem anderen ekligen fettigen Zeug). Dann hatte ich die Phase, wo ich so drauf war "ich nehm ja sowieso nix mehr ab, da kann ich auch fressen!!!" Jetzt geht es so langsam wieder, da ich jetzt doch (zum Glück nur) 1 kg mehr habe und mich inzwischen doch ärger, zumal einem ja nach der Fresserei auch noch schlecht ist ohne Ende (mir jedenfalls). Mein neuer Entschluss ist jedenfalls: Ab Montag (heute fahren wir zu meinen Eltern ins Sauerland, bis Sonntag abend) geht´s wieder los mit WW UND dann wird sich auch mal wieder bewegt! Wünscht mir, dass ich das auch tue. Bei mir ist es immer ganz schlimm, wenn ich erstmal damit aufgehört habe, wenn ich anfange und 2, 3 Tage durchhalte ist es gar kein Problem (so lange kein Geburtstag kommt ;-))... Ich wünsch euch was, bis Montag! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea! Mir geht es auch so. Wenn irgendwas dazwischen kommt, Geburtstag oder Besuch oder sonst was esse ich auch mehr. Bis ich dann wieder die Kurve krieg und wieder neu Anfang vergeht meistens eine Woche. Aber jetzt bin ich schon wieder die ganze Woche tapfer dabei, hatte nur gestern einen Ausrutscher, weil ich der Meinung war, das Brot muss leer gegessen werden, heute bin ich nicht zu hause und bevor es schlecht wird.... Ich drück Dir die Daumen, dass Du nach dem Wochenende wieder gut reinkommst! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich knuddel Dich mal! Mir ging´s ähnlich, allerdings bin ich Nutella verfallen, ich hab es jetzt in die hinterst ecke vom Schrank gestellt, damit ich es nicht mehr im Blickfeld hab und der Stepper kommt nun auch wieder zum Einsatz, so wird das doch sonst nix. Ich wünsch Dir ein schönes WE. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ... Ich kann Dich schon verstehen.. und natürlich is man sauer auf sich selbst bzw man glaubt es ist eh alles egal und einen grund warum man sich das dicke stück pizza doch noch isst ... man kann ja morgen weiter machen ... oder übermorgen oder nächste woche *g*... Ich hatte gestern nen Fresstag.. es fing alles mit 2 blöden Käse schinken Croissants an, I ch liebe diese teile aber wenn sie nicht da sind kann ich sie auch nicht essen... gestern brachte mein mann welche mit ...*er ist aber dann so nett und holt sich auch was *g* eben in die Stadt , nen Brötchen gekauft, dann zum mittag gab es Nudeln mit Putengulasch.. das schlimmste grad gegessen und man dachte schon drüber nach was man als nächstes isst... dann musste Ich zu meiner Ma, vorher auto waschen, bei meiner Ma nen kleines Hawai brötchen.. zwischen durch irgendwelche kleinigkeiten, stück schoki... abends gabs dann nen paar (backofen) Pommes ...kurz nach dem mein Mann ging (21uhr) machte ich mir noch ne schale toppas mit milch... Hunger hatte Ich danach immer noch aber ich hab mich gezwungen... hätte gestern alles essen können was mir in die Quere kam... Morgen gehn wir aufs "Brückenfest" mit Familie der abend wird eh etwas "fettiger" .Sonntag gehn wir entweder nochmal auf Fest oder zum Bauern *eine art Tag der Offenen Tür* Und am Montag hat meine Oma geburtstag ... GsD wird er aber nicht pompös gefeiert... (hatte erst am 31.8. 2 Geburtstage an einem Tag in meiner Familie) Im großen und ganzen fange Ich wohl am Dienstag erst wieder an (mit 1 - 2 kg mehr ;O), versuche mich aber etwas zurück zu halten :o) Denke solche Tage hat jeder mal, der eine weil er sich permanent alles verbietet der andere wegen Wetter / Hormon wieder andere einfach so *g* Einfach abhaken und gut .... LG aus dem sonnigen Sauerland

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 10:56