Diätclub

Forum Diätclub

mein tag ist gelaufen....heul.....

Thema: mein tag ist gelaufen....heul.....

ich hab grad richtig gesündigt. hab für meine family hackbällchen toscana gemacht. boah , war n die heut lecker. leider hab ich mit gegessen. zwar viiiiiiiiiiel weniger , wie sonst -aber immerhin.ausrechnen kann ich das auch nicht ordentlich. hab jetzt -3 punkte für heute.*grummel* dabei gibt es heut noch kuchen u.a. aber da ess ich nicht mehr mit. toller geburtstag! lg molly

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du heute Geburtstag?Dann sing ich Dir mal gaaanz laut...*Happy Birthday* und alles Gute.Also wenn Du heute Geburtstag hast,dann laß Punkte Punkte sein und beschenke Dich selber.Das wäre ja sonst echt gemein...ab morgen geht es dann wieder weiter... Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hab ich. aber wnn ich so danebn schlag, krich ich mich wieder nicht in griff und morgen kommen erst die gäste...am liebsten würd ich alles ausfallen lassen. da fällt einem erst mal wieder auf, dass sich immer alles nur ums essen dreht. kann man geburtstage nicht auch mal ohne essen feiern???*verzweifeltguck* aber danke dir trotzdem-lg molly

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Molly... Man hat doch ned jeden Tag geburtstag :o) Wie dreamer schon sagt .. lass die Punkte punkte sein.. Ohne schlechtes gewissen :o) Und morgen geht es mit "alter frische" ans Werk... :O) Ausserdem brauch man mal ne sünde zwischen durch sonst würds ja garkeinen spass mehr machen *g* und man hätte keinen grund weite zu machen In diesem Sinne (Geniess Deinen Tag) LG Ina

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Molly, ich wünsch Dir alles superliebe tolle zum Purzeltag.. NIcht grämen, freu dich doch lieber - diesen einen besonderen Tag im Jahr musst du sündigen, das ist quasi pflicht, würde ich mal behaupten wollen. Also lass es dir gut gehen, viel gutes erleben und lauter wünsche für dich. BB Penny

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!!! ..und lass die öhrchen net hängen. ich denke auch, dass du heute auf die points pfeifen solltest. irgendjemand hat mir hier nach einem sündigen tag gesagt:"man wird nicht von einem oder zwei tagen dick, sondern durch tägliche kleinigkeiten!" und das stimmt ja auch. also, hau rein und packs dann wieder an! *drück dich* lg susi

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, laß den Kopf nicht hängen... zum Geburtstag solltest Du mal nicht so streng mti Dir sein. Du weißt ja... ich glaub an Dich :o))) Lg Petra

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

und wie die anderen schon sagten, nimms doch heute nicht so genau. Eine Ausnahme braucht jeder mal.Feier schön. LG Conny

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

also von mir auch erst mal herzlichen glückwunsch.wie jung sind wir denn geworden? am geburtstag sollte man wirklich nich ständig drauf achten,wieviel kalorien man zu sich nimmt.es reicht,wenn du einfach die sahne vom kuchen weg läßt.also einfach die auffälligsten dickmacher.ansonsten würd ich schlemmen bis zum umfallen.hast ja schließlich geburtstag. da darf man das!!!!! liebe grüße mopsi

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :) Hau ruhig rein, die nächsten Tag ißt Du dann halt weniger Punkte und machst noch ein bißl Sport. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 15:22