Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly1 am 02.07.2004, 12:01 Uhr

mein tag ist gelaufen....heul.....

ich hab grad richtig gesündigt. hab für meine family hackbällchen toscana gemacht. boah , war n die heut lecker. leider hab ich mit gegessen. zwar viiiiiiiiiiel weniger , wie sonst -aber immerhin.ausrechnen kann ich das auch nicht ordentlich. hab jetzt -3 punkte für heute.*grummel* dabei gibt es heut noch kuchen u.a. aber da ess ich nicht mehr mit. toller geburtstag!
lg molly

 
12 Antworten:

molly??????????????????

Antwort von Dreamer am 02.07.2004, 12:10 Uhr

Hast Du heute Geburtstag?Dann sing ich Dir mal gaaanz laut...*Happy Birthday* und alles Gute.Also wenn Du heute Geburtstag hast,dann laß Punkte Punkte sein und beschenke Dich selber.Das wäre ja sonst echt gemein...ab morgen geht es dann wieder weiter...

Liebe Grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: molly??????????????????

Antwort von molly1 am 02.07.2004, 12:17 Uhr

ja, hab ich. aber wnn ich so danebn schlag, krich ich mich wieder nicht in griff und morgen kommen erst die gäste...am liebsten würd ich alles ausfallen lassen. da fällt einem erst mal wieder auf, dass sich immer alles nur ums essen dreht. kann man geburtstage nicht auch mal ohne essen feiern???*verzweifeltguck*
aber danke dir trotzdem-lg molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: molly??????????????????

Antwort von springmaus am 02.07.2004, 12:18 Uhr

Hej Molly...

Man hat doch ned jeden Tag geburtstag :o) Wie dreamer schon sagt .. lass die Punkte punkte sein.. Ohne schlechtes gewissen :o) Und morgen geht es mit "alter frische" ans Werk... :O)

Ausserdem brauch man mal ne sünde zwischen durch sonst würds ja garkeinen spass mehr machen *g* und man hätte keinen grund weite zu machen

In diesem Sinne (Geniess Deinen Tag)

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und genieße den Tag wirklich!!! LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 02.07.2004, 12:18 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

molly o.k. dann eben übermorgen frisch ans werk du packst das schon... Happy Birthday :o) LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 02.07.2004, 12:19 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Sing* Hääääpppiiiie Bürsdääääää tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... happy Birthday to you..

Antwort von h@nuta am 02.07.2004, 12:20 Uhr

Hallo Molly, ich wünsch Dir alles superliebe tolle zum Purzeltag.. NIcht grämen, freu dich doch lieber - diesen einen besonderen Tag im Jahr musst du sündigen, das ist quasi pflicht, würde ich mal behaupten wollen.

Also lass es dir gut gehen, viel gutes erleben und lauter wünsche für dich.

BB Penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: molly??????????????????

Antwort von sonnigen-tag am 02.07.2004, 12:28 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!
..und lass die öhrchen net hängen.
ich denke auch, dass du heute auf die points pfeifen solltest.
irgendjemand hat mir hier nach einem sündigen tag gesagt:"man wird nicht von einem oder zwei tagen dick, sondern durch tägliche kleinigkeiten!"
und das stimmt ja auch.
also, hau rein und packs dann wieder an!
*drück dich*
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ich schenke Dir 3 Points :o))))

Antwort von topeki am 02.07.2004, 13:19 Uhr

Hey,
laß den Kopf nicht hängen... zum Geburtstag solltest Du mal nicht so streng mti Dir sein.
Du weißt ja... ich glaub an Dich :o)))

Lg
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

Antwort von conny78 am 02.07.2004, 13:42 Uhr

und wie die anderen schon sagten, nimms doch heute nicht so genau. Eine Ausnahme braucht jeder mal.Feier schön.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag ist gelaufen....heul.....

Antwort von mopsi1983 am 02.07.2004, 13:46 Uhr

also von mir auch erst mal herzlichen glückwunsch.wie jung sind wir denn geworden?
am geburtstag sollte man wirklich nich ständig drauf achten,wieviel kalorien man zu sich nimmt.es reicht,wenn du einfach die sahne vom kuchen weg läßt.also einfach die auffälligsten dickmacher.ansonsten würd ich schlemmen bis zum umfallen.hast ja schließlich geburtstag.
da darf man das!!!!!

liebe grüße mopsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag ist gelaufen....heul.....

Antwort von Krümelmonster1 am 02.07.2004, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :)

Hau ruhig rein, die nächsten Tag ißt Du dann halt weniger Punkte und machst noch ein bißl Sport.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG Nicole :o)

Antwort von Colly am 02.07.2004, 15:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.