Diätclub

Forum Diätclub

mein ernaehrungsplan aus dem KH (falls es wen interessiert)

Thema: mein ernaehrungsplan aus dem KH (falls es wen interessiert)

7:00 1 glas halbfette milch oder 1 magerjogourt 9:30 1 vollkornbrot mit ein wenig magarine oder magerkaese/quark und fruechte oder kreutertee 11:30 1 obsteinheit und 2 einfache kekse (nichts allzu suesses) 13:30 1 grosse schuessel gemuesesuppe (beutelt mich bereit)s damit und etwas frischkaese oder 1 jogourt (mager) 1 stunde spaeter 1 obsteinheit 16:30 1/2 vollkornbrot mit selbigen wie in der fruh und wieder tee 19:00 grosser teller gemuesesuppe 21:30 fisch/fleisch und gemuese oder salat mit entweder 2 kl. kartoffeln, oder 3 loeffel reis oder 3 loeffel nudeln oder 5 loeffel bohnen oder 8 loeffel erbsen 24:00 wenn gebraucht wird 1 jogourt oder 1 glas milch (wenn zucker niedrig 1 keks dazu

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

also bis 19 uhr wäre ich noch gegangen, aber nach 19 uhr noch was essen ich weiß ja nicht....gut ich mein, es ist ja alles gesund und hilft beim abnehmen, aber so spät noch essen wäre nix für mich, wenn ich diät machen will.. aber ist mal was anderes al immer nur die normalen diätpläne... hat es bei dir schon gewirkt...also hattest du schon ein paaar pfunde dadruch abgenommen?

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

und schon 3 kg runter freu das ist so spaet, weil hier in Portgual die menschen spaeter schlafen gehen und ausserdem hab ich durch das uebergewicht bereits diabetes II und da muss man regelmaessig essen

Mitglied inaktiv - 17.01.2004, 22:32