Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeeVC am 12.05.2004, 11:37 Uhr

MOLKE

Guten morgen ihr lieben,
ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das mit der molke so regelt?
wieviele punkte hat molke ?
und überhaupt, ihr seid so begeistert davon.
gruß die fee

 
2 Antworten:

Re: MOLKE

Antwort von Wredet am 12.05.2004, 11:45 Uhr

also ich nehm pro Shake 2 schach gehäufte EL, das sollen laut Dose 20g sein, die haben dann laut meiner Rechnung 1,25 P. (Vanille) hab noch nit verglichen ob das bei allen Sorten so ist. schmeckt ganz gut, stillt den Heißhunger und hat wenig Kalorien. Kann ich sehr empfehlen, ahb das letzte Woche ein paar Abende ersatzweise getrunken und es ging sofort bergab. Hab gestern aber bisi Kummer-Frustfuttern gemacht und wurd dafür bestraft. Aber da kann die Molke ja nix zu. Hätte ich Kummer-Molketrinken gemacht wäre es wohl nit passiert:-)
Also im ernst, ist echt zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOLKE

Antwort von FeeVC am 12.05.2004, 12:56 Uhr

danke für deine rasche antwort.
ist es dabei egal, welche molke man nimmt ?
gruß fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.