Diätclub

Forum Diätclub

Komisch...

Thema: Komisch...

... ist es normal das man, wenn man seine Regel bekommt mehr wiegt? Kann doch nicht innerhalb einer Woche fast 1,2 kg zugenommen haben?! Ist das bei euch auch so? Bin geschockt, hab extra diese Woche nach dem 4 Wochenplan gekocht und jeden Tag Sport und trotzdem. Sehr komisch. LG und schönes WE mam-ma

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da wiegt man meist mehr, da der Körper vermehrt Wasser einlagert, danach ist das aber wieder weg und das Gewicht geht wieder runter. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na tolle Aussichten. Und nach der Zeit hab ich dann gleich 2 kg runter der wie? Irgendwie baut mich das nicht auf *lach*. LG mam-ma

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist jeden Monaz dasselbe, tja so sind nunmal die Leiden der Frauen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 15:07