Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy76 am 06.04.2004, 21:10 Uhr

kartoffelgulasch für 2points

so.... schreib euch jetzt ein rezept dafür her,das super-lecker ist und sooooo satt macht*wahnsinn*
3 zwiebel
500g kartoffel
3 rote paprika
salz pfeffer,paprikapulver
350ml gemüsebrühe
2el tomatenmark
2el petersilie

zwiebel,geviertelte kartoffel und paprika anbraten, würzen und 5 minuten braten. gemüsebrühe angießen,tomatenmark einrühren und 40 minuten garen....
das kostet nur 2 points....

 
1 Antwort:

Hört sich lecker an!!!

Antwort von Ina`72 am 06.04.2004, 23:02 Uhr

Und ist direkt in meine Rezeptsammlung übergegangen. Mal sehen, was meine Männer dazu sagen...

Vielen Dank und liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.