Diätclub

Forum Diätclub

Käsebrötchen???

Thema: Käsebrötchen???

In welcher "Sparte" finde ich denn die Points für ein Käsebrötchen? Also so ein trockenes vom Bäcker auf die Hand, was mit Käse überbacken ist ???

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ein standart Käsebrötch (50g) hat 3 Punkte.. die meisten Brötchen wiegen aber mehr... denke Ich zumindest *g*... Wenn Du dir das nächste mal eines holst nimm es dir erstmal mit nach hause um zu wissen wie schwer es ist... LG Ina

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ,da unsere Brötchen ja größer sind als die im Einkaufsführer angegebenen mit 45 gr,berechnest Du besser fürs Brötchen 3 Points.Dazu würde ich dann noch die Points für 1 Scheibe Käse rechnen...oder wieviel ungefähr obendrauf gebacken war. Also das nächste mal lieber ein normales Brötchen kaufen,die Käsebrötchen "fressen" ja allerhand Points :-) Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Käsestangen (1 Stück = 115 gr) (Müller-Brot) P: 6.23 ein brötchen hat 2 Punkte (45g) Wie gesagt das Käsebrötchen hat i.d. (50g) 3 P Ich würde mir 3,5 - 4 Punkte aufschreiben es sei denn der Bäcker deiner Wahl sagt dir welchen käse er drauf hat und wieviel :O) denn mehr als 10 g Käse *i.D.* sind da ned drauf LG Ina

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

dann werde ich mir so 3-4 Punkte aufschreiben! Das war heute früh mein Frühstück und heute Mittag gabs nur Kartoffeln und Rotkohl, also ist das wohl ausnahmsweise okay! Was esst ihr eigentlich, wenn ihr im Laufe des Tages merkt, dass ihr gar nicht an die obere Punktgrenze kommt? Ich darf ja noch ziemlich viele Punkte täglich ausnutzen, aber manchmal ist das gar nicht sooo einfach!

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 13:13