Diätclub

Forum Diätclub

jipie weiß eh das kein wiegetag ist

Thema: jipie weiß eh das kein wiegetag ist

hi leute stellt euch vor hab heute mich gewogen da wir am WE auf seminar waren und nur gegessen haben und stellt euch vor trotzdem habe ich plötzlich 81,6 kilos gegenüber letzte woche am Mo 83 kilos ! das freut mich total werde mich heute belohnen und zwar mit einem riesssiggeeeennnnn SALAT mit Thunfisch und Pilzen Ziebeln und DDDDRRREEESSSSIIINNNGGG liebe grüße sandra

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch erst mal an dich :-)) ich war ja heut auch in der gruppe und hab 2,3 kg abgenommen-jaaaaaaaaaaaa! *freu* also auf in die nächste woche-lg silvia

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

:O)

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 23:04