Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 08.07.2004, 13:45 Uhr

Ist es eigentlich schlimm, wenn man die Punkte nicht aufbrauch?

Hallo

Ich habe bis jetzt nie meine Punkte voll ausgeschöpft. Ich darf 20 Punkte verbrauchen und ich habe bis jetzt immer so 6 Punkte übrig. Aber ich habe abends überhaupt keinen Hunger und irgendetwas essen nur damit ich meine Punkte verbrache will ich auch nicht.
Darf man so etwas machen?

LG Nicole

 
2 Antworten:

maximal 4 P am Tag sparen !... es di nen stück schoki..oder nimm nem "gehaltvolleren" Joghurt.. dann klappt das :o) LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 08.07.2004, 13:47 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht machen

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 08.07.2004, 14:04 Uhr

Hallo,

Du darfst nur 4 Punkte am Tag sparen und die müssen am Ende der Woche auch aufgegessen sein (z.B. für eine Feier sparen oder einfach fürs Wochenende). Ansonsten schaltet Dein Körper auf Sparflamme und es kommt zu dem Jo-Jo-Effekt. Gönn Dir wirklich mal etwas Süßes oder mal Käse aufs Brot oder ein schönes Glas Wein ...

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.