Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal was zu der "neuen Punkteberechnung"!

Thema: Nochmal was zu der "neuen Punkteberechnung"!

Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr (die WW zu Hause machen) das mit der neuen Rechnerei machen wollt oder beim alten System bleibt. Ich hab nämlich nicht wirklich Lust dazu, jetzt (wo ich mich gerade dran gewöhnt hab) alles wieder neu zusammen zu sammeln und auszudrucken... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich bleibe beim alten Programm. Ich habe die CD-Rom hier und da kann man ja nicht so einfach die ganzen Points für die Lebensmittel ändern. Zumal ich auch keine Lust habe, mir neues Material zu kaufen. Kochbücher etc. mussten ja schließlich umgeschrieben werden (denke ich mir jedenfalls). Die Punkteformel etc. scheinen somit wohl auch ausgedient zu haben. Ist anscheinend ne ganze Menge, wo sich die Points geändert haben sollen. Was ich bisher so mitbekommen habe: Brathähnchen mit Haut 15 P ohne Haut 7,5 P Pflaumen jetzt 0 P Exquisa-Quark 0,2% 500g (vorher 4 P) jetzt 8 P Miracel Wip alle Sorten 5g 0,5 P Einiges an Milchprodukten soll hoch gesetzt worden sein und Nudel satt für 4Points (Vollkorn 3 Points)hört sich super an, kann ich aber nicht ganz glauben. Außerdem nimmt man mit dem bisherigen System doch gut ab, warum sollte ich das ändern??? Ist mir alles zuviel Aufwand :O) LG Puschel

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

...der gedanke,das ich dann 23 points hätte und unbegrenzt Nudeln mampfen kann ist schon verlockend.Aber wenn es zu viel Umstellung bedeudet,bleib ich beim Alten. Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 19:19