Diätclub

Forum Diätclub

Dringend! Rezept für Schlabbersalat gesucht!

Thema: Dringend! Rezept für Schlabbersalat gesucht!

Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? Bin zwar gerade wegen der Stillzeit nicht aktiv dabei, aber stiller oder auch nicht so stiller Mitleser. Kennt jemand das Rezept und kann es hier noch mal reinstellen oder mir mailen? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße! Christine

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Feldsalat, Kartoffeln, Zwiebeln und eine Salatfix-Tütensoße mit Wasser und 1 TL Öl. Meine Oma tut auch noch Ei dran. Leider gibt es jetzt keinen Feldsalat mehr und ich habe ihn noch nie mit einer anderen Salatsoße probiert. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

3 ohne ei? lg - penny, die immernoch rechnen lernt :-)

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 13:58