Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin wieder da!

Thema: Ich bin wieder da!

Hallo Mädels, meld mich mal wieder... Also ich muss zugeben;seit einer ganzen Woche zähle ich nicht mehr*ggg* Maiwoche,Geburtstage(bei denen natürlich jeder grillen muss),Kommunion usw. Schrecklich,wie kann man nur so dermaßen unbeherrscht sein wie ich??? 1,5 Kg drauf(was bei dieser Fresserei ja noch im Rahmen liegt). Und noch dazu hat mein Menne Urlaub,d.h.Frühstück,Mittag und Abendbrot.... Also,morgen nochmal zu meiner Cousiene die 18 wird und Sonntag zum Grillfest und dann ist aber endgültig Schicht im Schacht!!!! Ab Montag gehts knallhart zur Sache!!! So,und nun brauche ich nen Tritt in den Allerwertesten von euch ;-))) Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 20:59