Diätclub

Forum Diätclub

Hurra, die erst Diät die ich wirklich durchhalte!

Thema: Hurra, die erst Diät die ich wirklich durchhalte!

Also die WW-Diät ist das worauf ich wirklich gewartet habe. Ich zähle täglich brav meine Punkte - und wirklich ich darf auch etwas Süßes essen. Echt genial. Nur das mit dem Wiegen habe ich nooch nicht so recht verstanden. Wird das irgendwo eingetragen? Oder wird das Ergebnis nur hier mitgeteilt? Wäre wirklich lieb wenn mich jemand einmal aufklären würde. Und was sind diese Flex-Points (habe davon irgendwo gelesen). Danke für Eure Hilfe Liebe Grüße Iris

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Geht mir genauso mit dem durchhalten -naja zumindest schonmal fast 3 Wochen ! Zum Eintragen mußt Du etwas weiter nach oben gehen unter Teilnehmerliste und dann auf anmelden. Du bekommst dann ein Passwort zugeschickt und kannst jede Woche (Donnerstag ist hier Wiegetag )Dein aktuelles Gewicht eintragen aber ACHTUNG Du mußt dann immer den Monat ändern -für heute würde da sonst der 21.1. stehen LG safrarja

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 21:18