Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMum am 03.02.2003, 9:17 Uhr

Heute...

... will auch ich endlich mit WW starten. Ich habe mich jetzt eine Woche lang durch die 12Hefte gelesen und will heute starten. Am Wochenende noch mal richtig geschlemmt. Leider sind dann aus den 82 Kilo 84 Kilo geworden *Schnief*!
Aber nun geht es los. Hoffe ich schaffe es, bis Juni 10Kilo abzunehmen. Ist das denn möglich?
LG LaurasMum

 
1 Antwort:

Re: Heute...

Antwort von Fynnmama am 03.02.2003, 11:09 Uhr

Hallo Du,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Zu Deiner Frage: Ich denke, es ist zu schaffen. 500 Gramm - 1 kg pro Woche erscheint mir realistisch an Abnahme. Und Du hast ja noch ca. 16 Wochen Zeit. Viel Erfolg! Fynnmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.