Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, ich will auch endlich abnehmen

Thema: Hallo, ich will auch endlich abnehmen

Hallo! Nach der Geburt meines 1. Sohnes habe ich mit den WW 11 kg abgenommen. Mein 2. Sohn ist nun fast 1 Jahr und es müssen wieder mindestens 11 kg runter, schluchz. Heute wollte ich mir eine neue Hose kaufen, daß war mal wieder das Horror-Ergebnis schlechthin. Jeden Tag will ich mit Punkte schreiben anfangen und abends kommt dann der Freßanfall.... 4 kg hatte ich schon runter.... alles wieder mit Schoki aufgefüllt.... Leider fehlt die Zeit eine WW-Gruppe zu besuchen. Naja, wenigstens war der Schock nach den Hosen anprobieren so groß, daß ich mich nun beherrsche.... nur für wie lange? Also würde ich mich Euch gerne anschließen, der nächste Sommer kommt bestimmt, haha. Liebe Grüße, die Schwabbel-Sabine

Mitglied inaktiv - 11.09.2004, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

und hoffe, dass es hier in der Gruppe besser geht, als wenn ich alleine rumprotsche und es doch nicht auf die Reihe kriege... Kann mir einer die Infos schicken, die ich für WW brauche? Wann ist Wiegetag? Liebe Grüße, Kai

Mitglied inaktiv - 11.09.2004, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ihr beiden und herzlich willkommen hier! Wiegetag ist, glaube ich Mittwoch. Ich schick dir mal den POints-Plus-Plan sowie eine Punkteliste, da sind alle WW-INfos drauf. Viel Erfolg und schönen Sonntag! Sina

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lumica!! Kannst du mir auch so eine Punkteliste zukommen lassen oder was man noch so alles braucht, will nämlich auch ein bischen ww machen!! Ich danke Dir jetzt schon mal ganz herzlich Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, an Kai nochmal die Punkteliste und an Liz sind Punkteliste und allgem. Infos unterwegs! LG, Sina

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin neu hier, und auch dabei endlich abzunehmen! Schaffe es nicht alleine! In der Nacht wenn ich Lukas füttere habe ich Freßattacken, tagsüber hätte ich mich ja im Griff!! Bitte bitte schicke mir auch diese Liste!! Danke im voraus und hoffe für euch alle und für mich einen tollen Erfolg! LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mailadresse

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 10:07