Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an Euch...

Thema: Hallo, bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an Euch...

Ich habe 2 Kinder im Alter von 3,5 Jahren und 22 Monaten, wie Ihr seht kamen die beiden Mäuse rellativ schnell hintereinander und ich habe bei beiden Kindern jeweils 25 Kilo zugemommen. Ich habe vor den SS 65 Kilo gewogen und nun 80 Kilo. Möchte gerne 5-10 KIlo abnehmen muß aber dazu sagen das ich echt ne faule Sau bin *schäm* und ich nicht wirklich ernergisch bin. Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Damen die mir mal ins Gewissen reden denn meinen Mann stört es nicht das ich 15 Kilo mehr habe als vorher und meine Freunde lieben mich noch immer so wie früher aber ich selber bin super unzufrieden mit mir und möchte gerne was tun nur was ???? Ich habe hier immer was von WW gelesen... ist das Weight Watchers ? Würde mich mal interessieren wie das funktioniert und vielleicht habt Ihr auch ein paar Tips wie ich meinen Bauch wieder wegbekomme, ich seh immernoch aus wie im 5. Monate... die Bauchdecke ist ziemlich schlabberig dadurch das meine Mäuse so schnell hintereinander geboren wurden. Also Ihr Lieben ich hoffe das ich hier Tipps und Tricks von Euch bekomme und ich freue mich schon jetzt auf Eure Antworten hier im Forum oder über Emails... LG Katrin & Kids Sophia-Michelle 26.12.2000 Noah-Maurice 14.07.2002

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Weight Watchers funktioniert nach einem Punktesystem. Du kannst mit 80kg 22 Punkte essen, ab 79kg nur noch 20 und unter 70kg 18 Punkte. Ich schick Dir mal ein paar Punktelisten per Mail. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 15:58