Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 22.04.2004, 9:00 Uhr

hab jetzt innerhalb 2 Wochen

genau 3,0kg abgenommen. In jeder Woche 1,5kg. Also für diese Woche von 72,1 auf 70,6!
Freu ganz doll...

 
5 Antworten:

Re: hab jetzt innerhalb 2 Wochen

Antwort von Colly am 22.04.2004, 9:55 Uhr

Hey, das ist ja klasse!
Ich hab 2,7kg in 2 Wochen geschafft :o).
LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab jetzt innerhalb 2 Wochen

Antwort von FeeVC am 22.04.2004, 10:26 Uhr

hey das ist ja klasse, der neid peitscht mich :-)
ich versuche es nun auch schon seit 3 wochen und hab leider keinen erfolg erzielt.
alleine mit ww geschafft oder auch sport getrieben ??
gruß fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ katrinl&leo und Colly

Antwort von conny78 am 22.04.2004, 10:37 Uhr

Das freut mich total für Euch. Hätte auch gerne mal so einen Riesensprung. Aber da ist wohl leider nichts zu machen, es sei denn, ich raff mich vielleicht mal zum Sport auf.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von katrin&leo am 22.04.2004, 10:53 Uhr

tja, wir können echt stolz auf uns sein, grins...
naja, aber ich denke mal, ab jetzt wird es bei mir sicher nicht mehr so schnell weitergehn...
Im 4WPP heißt es ja auch: nachdem sich der Körper aus Abnehmen eingestellt hat, sind 0,5 kg pro Woche ein gutes Maß.
Sport? Also außer täglich ungefähr 1Stunde im schnellen Schritt mit Kinderwagen spazieren, hab ich nichts gemacht. Nur unregelmäßig ab und zu mal ein paar Bauch- und Beinübungen für ca 10min...
Aber ich würd jetzt gern mehr machen. Ansonsten achte ich immer auf meine mindestens 2 Pflanzenfettpoints. Und ich trinke inzwischen bis zu 4l Wasser am Tag.
Und überhaupt merke ich jetzt erst, wie schlecht ich mich sonst ernährt hab: fast nur Süßigkeiten und fast food. da ich von Mo-Fr allein bin, hab ich immer nur für meinen Sohn gekocht. Jetzt koche ich auch für mich jeden Tag und bin immer satt. So muß ich mir nicht ständig Süßes reinstopfen.
Und mir macht das alles echt Spaß. Noch...
So, ich hoffe, ich klang jetzt nicht zu sehr wie ne WW-Gruppenleiterin, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FeeVC

Antwort von Colly am 22.04.2004, 11:17 Uhr

Ich habe keinen Sport gemacht. Ich kann es mir finanziell nicht leisten, in ein Fitneß-Studio zu gehen. Ich überlege, ob ich mit Walken anfangen soll. Mir fehlt noch der Tritt in den Hintern *g*.
Aber ich denke auch, daß es am Anfang immer leichter ist, viel abzunehmen, bis sich der Körper drauf eingestellt hat.
Naja, so ist der Anfang motivierend ;o)

LG
Colly (werde auch gleich mit dem Rad zur Arbeit fahren, anstatt mit Auto)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.