Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 30.08.2004, 17:46 Uhr

gibt es nur ww?? was, wenn man kein geld dafür hat? wie kann ich trotzdem abnehmen?? lg mici

ot

 
1 Antwort:

Re: gibt es nur ww?? was, wenn man kein geld dafür hat? wie kann ich trotzdem abnehmen?? lg mici

Antwort von Ramona&Pascal am 30.08.2004, 18:17 Uhr

Hallo,

ich mache auch WW für mich allein zu Hause und zahle nichts dafür. Ich hab Pointlisten, CD (hab ich geschenkt bekommen) und Rezepte findet man zur Gnüge im Netz.
Die meisten hier machen WW zu Hause, es funktioniert auch ohne Gruppe.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.