Diätclub

Forum Diätclub

Gibt es hier auch Frauen, die ohne WW abnehmen? Ich selbst setze auf Slimfast und...

Thema: Gibt es hier auch Frauen, die ohne WW abnehmen? Ich selbst setze auf Slimfast und...

... bin sehr zufrieden damit. Ich glaube, jeder hat beim Abnehmen andere Bedürfnisse. Punkte zählen ist mir zu lästig. Der Vorteil bei Slimfast ist, dass alles vorgegeben ist und wenig Zeit kostet. Deshalb hadert man auch nicht ständig mit der Essmenge und denkt über Kalorien nach. Man ersetzt einfach zwei Mahlzeiten durch Slimfast-Drinks (gibt es auch als recht leckere Suppe) und kocht sich zur dritten Mahlzeit was Feines (aber nicht zu üppig). Damit kann ich sehr gut leben, ich habe in anderthalb Wochen etwa zwei Kilo abgenommen. Hält man sich strikt an die Vorgaben, schafft man 1,5 Kg pro Woche, wenn man sich zusätzlich auch noch etwas bewegt (ich gehe walken), was doch recht ansehnlich ist. Wer macht oder plant auch eine Diät mit Slimfast? Liebe Grüße, Bonnie

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar auch ne ww-tante aber ich schaue mir auch gerne an, wie andere es schaffen.. liebe grüße maren alias phifeha

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde ab morgen auch wieder mit Slimfast durchstarten, nachdem ich vor 5 Jahren damit mal guten Erfolg hatte! Alles Liebe Murmeline

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mit Ernährungsumstellung und Sport 15 kg abgenommen. Bin danach auf WW umgestiegen, weil man sich dabei eben nichts verkneifen muß und besonders weil WW keine Diät, sondern eine Ernährungsumstllung ist, bei der man lernt, vernünftig einzukaufen und zu kochen. Ich glaube gerne, daß Dir das etwas zu umständlich ist (wobei einem das vernünftige Kochen sehr schnell leicht fällt und man muß auch nicht ewig Punkte zählen) und auch, daß Du mit Slimfast gut abnehmen kannst, aber Du wirst diese Mittelchen nicht Dein Leben lang zu Dir nehmen (können) und hast noch immer nicht gelernt, wie man sich gesund ernährt und wie man nicht mehr zunimmt. Natürlich kann man damit abnehmen, aber sobald man wieder seine alten Eßgewohnheiten hat, kommt der berühmte Jo-Jo-Effekt. Deswegen halte ich leider überhaupt nichts davon. Auch wenn sich alles immer sooo toll anhört. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Von Slimfast oder anderen Sachen halt ich nichts. Das man damit abnimmt glaub ich gern, was ist danach wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast? Wie hälst Du es dann? Für mich wäre das auch nichts, ich brauch was zum beißen, würd ich gar nicht durchhalten eine Mahlzeit nur durch was Flüssiges zu ersetzen. Ich hab vor ein paar Jahren mit FDh und Sport abgenommen, nur nach meiner 2. Schwangerschaft waren die Kilos wieder da. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

war auch mit treffen, sogar vom arzt aus. ABER ich hatte nicht die kraft, nach der diät mich zusammen zu reißen, und habe in 3 monaten 10kg abgenommen und in 2 diese 10 wieder drauf bekommen :-( wenn du es packst, dein gew. zu halten, ist es ja okay, aber ich muss mich dauerhaft auf etwas "einschießen". deshalb kommt mir ww (vielleicht?) besser... lg susi

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

...und lass mich über Reductil beraten. Hab in 1 1/2 Jahren 17 Kilo abgenommen, aber nu geht nix mehr! Will aber noch mindestens 10 weg haben. Hab die Ernährung umgestellt, achte auf fettfreie Zubereitung meines Essens und schwitze 3 Mal die Woche inne Muckibude, trotzdem war nach 17 Kilos schluss. Eine Bekannte von mir hat auch 4 Monate Reduktil genommen und hat 15 Kilo verloren! Das will ich jetzt auch versuchen. Gut an den Pilleken find ich, dass man sie unter ärztlicher Aufsicht nimmt. Da bin ich beruhigter als wenn ich mir irgendwelche Appetitzügler rezeptfrei inna Apo kauf! Werde mal berichten wies klappt! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 14:27