Diätclub

Forum Diätclub

gebt mir mal nen Tritt..

Thema: gebt mir mal nen Tritt..

habe gestern abend doch noch gemampft!! 1 Sandwich, ein paar Gummibärchen und Nektarinen und was soll ich sagen... die Waage hat sich gleich gerächt. Jetzt hänge ich doch schon seit 3 Wochen zwischen 71 und 71.5. Was soll ich nur tun ? Liegt es vielleicht daran, dass ich durch unserem Umzug innerhalb von 5 Tagen 2kg abgenommen habe, dass das einfach zuviel auf einmal war? LG Silke, die jetzt frühstückt und danach ausreiten geht, vielleicht bringt das ja ein bissel was ( gewichtsmässig )

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht abends doch den kühlschrank abschliessen, ha ha. durch den umzug das kann scho sein. wie sieht es bei dir mit sport aus? bei mir fehlt dazu die lust, wenn ich ehrlich bin. ausreiten wie schön, dreh ne runde für mich mit. LG Konny

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 11:02