Diätclub

Forum Diätclub

frust

Thema: frust

Hallo, bin nicht viel am Beiträge schreiben, da ich neu hier im Club bin, bin meistens stiller Teilnehmer an euren Diäterfolgen. Doch heute muß ich meinen Frust los wrden. Hab mich wieder an den Chips vergriffen, das zweitemal dieser Woche. Ich weiß auch nicht wie ich von diesem Zeug loskommen soll. So bekomme ich meine 10 kg nie weg. Wie macht ihr das eigentlich? Wie haltet ihr euch in Schach???

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich kaufe einiges kalorien reduziert ein. Chips gibts auch Diät Chips aber manchmal gehts nur um salzige, also 2 salstengel und es bessert wieder. Äpfel essen, und viel Früchte eine Bouillonsuppe schlürfen.. daran denken wie entdeushct du bist, wenn du gesündigt hast. Kopf hoch das wird shcon Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, habe schon mit meinem Mann gescholten, dass er die Chips gekauft hat. Er kann essen was er will und nimmt nicht zu

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Exemplar habe ich auch zu Hause. Meiner kann auch essen, was er will und nimmt nicht zu. Bei mir ist es leider ganz das Gegenteil. Mein Glück ist nur, dass er keines Falls einkaufen geht. Ich selbst kaufe so gut wie keine Süssigkeiten bzw Chips, und wenn dann kauf ich die, die mir nicht so schmecken. Wenn was da ist, kann ich nicht wiederstehen. Ich bin wohl schokoladensüchtig. LG Conny

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ja das kenn Ich *g* ich habe noch 1 Tüte Ofenchips (1 Tüte haben 8 P) und 1 "Dose" Pringels (Ich will garnicht wissen wie viel P die haben) ... mein Vorteil ich kann wiederstehen :o) mein Vorteil Ich genieße Sie haben KEIN schlechtes Gewissen und mache am nächsten Tag weiter wie sonst auch... Mir fällt es nicht schwer auf irgendwas zu verzichten, aber wenn Ich hunger auf irgendwas habe, gönne Ich es mir (in Maßen) ... da Ich Kinder habe kann Ich nicht alles im Einkaufsladen lassen *g* auch wenn meine Kids gern Apfel und co essen. :O) Schwerer hat es da mein Mann (nicht von der Gattung essen ohne zu zu nehmen) er brauch seine schoki ration :o) kaufe nur die minis, oder Schogetten ... Allerdings wenn er mit einkaufen kommt habe Ich grundsätzlich mehr im Einkaufswagen wie geplant..*von wegen frauen*g* Schwierig wirds am Wochenende *gg* Bei schönem Wetter ein Bier abends beim TV manchmal chips oder Pizza, nach einer "Gesunden woche" verlangen auf gyros, pommes *gg* :o) Du siehst es geht nicht nur dir so :o) Wo Du weisst das es viele Punkte hat, kauf es garnicht erst.. suche dir alternativen .. Mach nach so einem Tag einfach so weiter wie vor dem "Malör" ...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind es immer nur die Süßen Sünden...die mir Probleme machen...auf das Deftige kann ich gut verzichten...Chips kann ich immer nur eine Handvoll essen und dann wird mir eh übel...ich mag auch keine Butter auf Brot...oder Würstchen...eins und dann...is gut...danach is mir Speiübel...ich esse immer nur Hühnchen und Pute...das ist nicht so fettig...und schmeckt besser...aber bei Schoki...da kann ich nicht nein sagen...Weingummi wiederrum esse ich auch nicht so gern...leider...wäre ja besser als Schoki...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 13:25