Diätclub

Forum Diätclub

fixe Rezepte für Kochmuffel?

Thema: fixe Rezepte für Kochmuffel?

Wer hat noch ganz schnelle Rezepte für mich, die auch bei Kids beliebt sind? Ich koche überhaupt nicht gerne, arbeite aber an mir, grins. Nur viel Zeit zum Kochen bleibt mir wegen der Kids nicht. Für tolle Tipps wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kartoffeln mit Bohnen durcheinader Püree mit Spinat Nudeln mit Tomatensauce (entweder nur mit Kräutern oder auch mit Tarter/Pute und/oder Möhren, Mais drin) Paprika-Reis (hier auch evtl. mit Pute/Tartar) Bandnudeln mit Sauce aus Frischkäse und Gemüsebrühe, Kochschinken, Broccoli selbstgemachte Pizza Nudeln mit Tomaten und Thunfisch anbraten Erbsen+Möhren mit Püree Möhren mit Kartoffeln durcheinander Gemüsesuppen (evtl. mit Kartoffeln oder Nudeln) Kartoffeln mit Kräuterquark gemischter Salat (evtl. mit Thunfisch) Reis mit Apfelmus und Zimt ... Für die Kids gibt es zu den Sachen auch mal die kleinen Bratwürstchen oder Hacksteaks oder Fischstäbchen. Vielleicht ist da etwas für Euch dabei. LG Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Lütter mag die WW-Pommes auch voll gerne, sogar mit Salatbeilage. Oder mach mal Gemüseburger im Ofen. Geht fix, wenn du ne Küchenmaschine zum Kleinmixen hast. Auch familientauglich und low fat! LG, Sina

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 09:14