Diätclub

Forum Diätclub

Eis

Thema: Eis

Hallo ! Weis jemand von Euch wieviele Punkte Spagettieis hat ? LG safrarja

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

das spagettieis traditionale von bofrost hat 5 points pro becher. was anderes habe ich nicht gefunden... aber ein kleiner anhaltspunkt, oder??? lg puschel

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ein Eisbecher von ner Eisdiele -die sind ja ein ganz Teil größer ! Wird wohl etwa das Doppelte an Points haben. Naja was solls heut ist schließlich Sonntag ! LG safrarja

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Restaurantführer 9,5 Points

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ! Dann lag ich ja mit meiner Vermutung von wegen doppelt soviel Points gar nicht mal verkehrt ! LG safrarja

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 21:06