Diätclub

Forum Diätclub

ein Leben nach ww?

Thema: ein Leben nach ww?

was mache ich eigentlich, wenn ich irgendwann mal mein Ziel erreicht haben sollte? Will dann doch das Gewicht auch halten... Bestimmt nicht, weiteressen wie früher? Aber ein Leben lang Punkte zählen, geht doch auch nicht! Wie halte ich dann mein Gewicht?

Mitglied inaktiv - 02.05.2004, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du die WW CD?wenn Du dein dort eingegebenes Wunschgewicht erreicht hast,rechnet die Dir aus,wieviele Points Du danach futtern darfst.Ansonsten muß man wohl danach so die Schwelle finden,an der man weder zu-noch abnimmt.das heißt Pointsweise nach oben oder unten pendeln und die waage beobachten :-) Aber mein Leben lang zählen möchte ich auch nicht.Ich denke,ich würde einfach versuchen ausgewogen und möglichst fettarm zu essen.Ein bißchen hat man den Dreh dank der vielen Rechnerei dann schon raus. Aber bis dahin...*seufz*...ist bei mir noch ein bißchen Zeit Viele Grüße,Dreamer ich bin in keiner WW Gruppe,das ist nur das,was ich anhand der CD weiß oder hier gelesen habe.

Mitglied inaktiv - 02.05.2004, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Man geht dann in die Erhaltung, dauert 6 Wochen und man fängt an mehr Punkte zu essen, 1. Woche 2 Pounts tgl. mehr, nimmst Du weiter ab rechnest Du für jedes Pfund 1 Punkt. Bis Du irgendwann weder zu noch abnimmst, das sind dann die Punkte die Du immer zur Verfügung hast. Ich denke das man dann nicht unbedingt mehr zählt, sonder schon ungefähr einschätzen kann wieviel man noch essen kann. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 02.05.2004, 21:16