Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mitmachen?

Thema: Darf ich mitmachen?

Hallo! Ich würde mich gerne bei euch beteiligen.Muß so ca.8kg abnehmen und habe schon viel Gutes von WW gehört.Habe nur leider absolut keine Ahnung davon und denke,das ich mir als Erstes so eine Pointsliste besorgen müßte.Wäre vielleicht jemand so nett,sie mir zu mailen oder wenigstens zu sagen wo ich eine her bekomme?Noch zu mir:Bin alleinerziehende Mutter von zwei Mädels

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

......

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank,werde es mir direkt mal ansehen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal ich.Bin wahrscheinlich etwas dumm.Habe nur die Points für Obst gesehen.Jetzt bei näherem Betrachten,das es für alle Lebensmittel ist.Habe mich tierisch gefreut und möchte nochmal ganz ganz lieb Danke sagen. Wünsche noch einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

lg mic

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 12:06