Diätclub

Forum Diätclub

Cappuccino Wiener Melange vom Aldi??? wieviele points hat denn der??? LG Nadin

Thema: Cappuccino Wiener Melange vom Aldi??? wieviele points hat denn der??? LG Nadin

41212

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nadin, habe mir den neuen Einkaufsführer zugelegt. Hier deine gewünschten Points: Cappuccino Combo (1Tasse) -Classico ................1 -Schoko ..................1 -ungesüßt...............0,5 Family Cappuccino Moreno (1Tasse) -Schoko-Note............1,5 -Typ Cappuccino gesüßt ...1 Cappuccino Belmont (1Tasse) -pur, jede Sorte .........1 -ungesüßt ..............0,5 LG Silke

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die tollen Angaben! Dann kann ich mir ab sofort ja auch den geliebten Cappuccino schmecken lassen*freu* WW scheint genial zu sein, da es ja im Prinzip keine verbotenen Speisen gibt?

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadin, habe mal von einer Freundin, die in einer Kur 25 kg abgespeckt hat, erfahren, daß Instant Cappuccino eine Fettfalle sein soll. Er stoppt die Fettverbrennung und bindet Wasser. Also, wenn es mit der Abnahme nicht klappt, dann lass mal den Cappu weg. Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 22:47