Diätclub

Forum Diätclub

Brauche mal Hilfe beim Berechnen meines Mittags

Thema: Brauche mal Hilfe beim Berechnen meines Mittags

hab alles zus. gerechnet und komm auf etwa 9-9,5 punkte.. wenn ich das für 2 personen hab.. dann hat aber pro nase das dann 6 punkte.. wegen der kartoffeln.. Stimmt das so? Ist eigntlich unlogisch, würde ich die Riesenportion allein essen, hätte ich nur unwesentlich mehr Punkte - aber so? LG Penny

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie versteh ich gerade nicht, wie du das meinst? sagen wir, für 2 Leute hat das Menue 9 P. (mit oder ohne kartoffeln?) wenn ohne kartoffeln, dann hat das grundmenue für dich 4,5 P Plus 2 P. für die kartoffeln = 6,5P. oder wie meinste das? Wenn das so richtig war, dann stimmt deine rechnung doch :-) Lg susi

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn ichs allein esse, kann ich toffeln bis zum abwinken essen.. lg penny

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 16:00