Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 22.04.2004, 8:46 Uhr

Bräuchte mal wieder Pointshilfe!!!

Heute brauch ich unbedingt etwas Süßes als Hauptspeise, sonst stürz ich mich auf Schokolade. Ich kenn mich nämlich. Hatte gestern schon eeeextrem Lust darauf, das Glück war nur dass wir keine Schoki zuhause hatten außer den Resten von Sohnemanns Osternest, aber da hab ich dann doch Skrupel. So jetzt meine Frage:

Milchreis trocken bzw. 1 Portion (?) mit fettarmer Milch 1,5%?

Apfelmus von Natren kalorienreduziert?

Wäre dankbar für schnelle Hilfe, muss heute nämlich schon früher Mittag essen.
LG Magdy

 
4 Antworten:

Re: Bräuchte mal wieder Pointshilfe!!!

Antwort von Wredet am 22.04.2004, 8:53 Uhr

Milch 250ml 1,5 % = 2P
Milchreis trocken 1EL, 20g, = 1 P
Natreen weiß ich grad nit (hab EK Führer nit da) aber rechne aus kcal:60+Fett:9 = P. (steht auf Glas doch bestimmt drauf?
Wo kaufst du die? Find die bei uns in keinem Laden? (Natreen Obstgläser)
Hoff konnt dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal wieder Pointshilfe!!!

Antwort von katrin&leo am 22.04.2004, 8:56 Uhr

apfelmus von natreen: 1 Glas a 340 g haben 2,5points

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!!!!

Antwort von Magdy am 22.04.2004, 8:56 Uhr

Muss ich halt doch mal rechnen. Hast mir schon weitergeholfen! Die Natreen Obstgläser gibt es ganz normal im Supermarkt, bei uns etwa in der Comet-Kette. Bin sicher Du findest sie in jedem größeren Laden! LG Magdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Katrin!

Antwort von Magdy am 22.04.2004, 8:57 Uhr

Jetzt ist es perfekt! LG MAGdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.